* Startseite     * Über...     * Archiv



* Letztes Feedback






Pardy hard and bad romance

Die letzten zwei Wochenenden waren einfach der Hammer! Angefangen hat es letztes Wochenende am Freitag, wo ich spontan mit Sonja und ihrer Freundin aus Österreich, Becci, sowie mit Sandra, der der Klaus schon lange hinterherläuft nach München weggegangen bin. Natürlich haben wir erstmal ordentlich beim Philipp vorgeglüht. Havana haut vielleicht rein! Dann ging es nach München und da im Jack Rabbit noch nichts los war, sind wir noch in ne Shisha-Bar gegangen. Ich hab mich total super mit den Mädels verstanden, war wirklich eine richtig tolle Runde. Im Jack Rabbit hab ich dann übelst Party gemacht und so richtig abgedanced. Irgendwann kamen dann zwei Kerle, die Sonja aufgefordert hat zu kommen, weil Becci jemanden aufreißen wolle während ihres München-Trips. Außerdem wollte sie ihren ersten One-Night-Stand wagen. Die Kerle wollten dann ins Bob Beaman, dort angekommen haben sich Sonja und Sandra allerdings schon ziemlich schnell verzogen. Die Jungs haben mich zum bleiben überredet. Der eine hatte es auf mich abgesehen. Also blieb ich und hab mit besagtem Kerl getanzt und irgendwann auch rumgeknutscht. Er hat echt nicht schlecht geküsst! Das dürfte der sechste Kerl sein, den ich geküsst habe. Und der erste nach Jörg. Geht doch!!! Klar hab ich auch darüber nachgedacht mit ihm heim zu gehn und noch einen Schritt weiter zu gehen. Doch plötzlich hatte ich genug von ihm. Ich musste auch an Spenzer denken und wollte das ganze absolut nicht. Dann hab ich mich einfach verpisst, nachdem ich vorher Becci noch kurz Bescheid gegeben hab. Der Kerl war voll angepisst deswegen, hab ich am nächsten Abend im Sausalitos, wo wir mit Werner, Philipp, Sonja und Becci waren, erfahren. Ich hätte ihn voll heiß gemacht und dann einfach im Regen stehen lassen! Tjoa - Pech gehabt! xD Hab da leider so gar kein Mitleid. Als ich mich davongestohlen habe, bin ich irgendwann voll fröhlich dicht am Geschwister-Scholl-Platz gelandet und hab erstmal Voicemails an Annie und Dragana und Nachrichten an Spenzer verschickt. Spenzer war dann auch noch online! Zum Glück - ich hab nämlich eine Ablenkung gebraucht, um nicht einzupennen. Und was wir geschrieben haben ist einfach nur zum todlachen! xD So viel zum dem Wochenende. Letzten Freitag war ich schließlich mit Dragana weg, was ich ihr ja zum 18. vor zwei Wochen versprochen habe und - es war wieder ein mega geiler Abend bzw eine mega geile Nacht! Ich und Dragana haben einfach nur die ganze Nacht hart durchgetanzt! Mit der kann man Party machen! :D Ich hab immer wieder Kerle angetanzt, die sind nur nie wirklich drauf eingegangen, Dragana meinte, dass die einfach hart überfordert waren wie ich die so geil und selbstbewusst antanze! Und sie meinte Gogo wäre voll mein Ding, weil ich einfach unglaublich heiß tanze. Langweilige Amis hab ich auch kennen gelernt und dann tatsächlich einen Kerl, der wirklich cool war und mit dem wir die restliche Nacht abgehangen sind. Er war echt lustig und auch ziemlich süß zu mir, hat mich irgendwann auch geküsst. Leider war er trotz seiner 29 Jahre kein grandioser Küsser... Und als ich so mit ihm getanzt habe, sah ich auf einmal wie Dragana mit einem Kerl rummacht! Ich war so baff! Schließlich führt sie eine Fernbeziehung. Aber im Nachhinein haben wir beide beschlosse, dass das nichts zur Sache tut. Wir blieben bis die Musik aus war und sind happy um halb sieben bei mir Daheim gewesen. Tja und jetzt zum letzten Teil. Für Sonntag habe ich mich nämlich mit Spenzer zum Film schauen verabredet. Also ganz chillig. Dachte ich jedenfalls. Doch während des Films sind wir uns ganz schön nahe gekommen. Irgendwann hat er mich im Scherz gepackt und zu sich gezogen und ich bin dann einfach so bei ihm geblieben. Er sah aber auch wirklich gut aus an diesem Abend in seinem weißen Versace-Hemd. Als ich dann vom Klo zurück kam und mein Handy checken wollte, meinte er, er muss mich jetzt echt mal von meinem Handy losbringen und hat mich geküsst!! Das war so unglaublich überraschend, dass ich gar nicht beurteilen konnte, ob ich es jetzt gut fand. Aber schlecht war es definitiv nicht! Ich jedoch meinte dann, dass ich den Film noch sehen will. Irgendwie ging das dann doch so schnell. Als ich dann wieder bei ihm lag sagte er irgendwann: "Ich hab dich wirklich gern!" Ich erwiderte, so unglaublich einfühlsam wie ich bei sowas bin: "Ja, ich dich auch - sonst wär ich ja nicht hier!" Irgendwie muss er das falsch aufgeschnappt haben, jedenfalls bekam ich dann ein "Mongo" als Antwort. xD Nach Filmende haben wir noch lange geredet und ich wär am liebsten noch ewig so geblieben. Als ich dann aber die Augen schloss und wahrscheinlich echt bald einpennt wäre, beschloss er mich heimzufahren. Um eins war ich daheim. Und ich schlief ganze drei Stunden diese Nacht. Ich bin immer noch voll durcheinander. Ich würde ihn gerade so gern wieder sehen. Und geschrieben hat er mir seitdem auch noch nicht und ich dreh fast durch. Und da Annie zurzeit ja zu busy ist, um mir zu schreiben und zu antworten, kann ich mich auch nicht mit ihr austauschen. Aber zum Glück hab ich noch Dragana. Und jetzt bin ich echt gespannt... Da hat sich gestern doch irgendwas entscheidendes bei mir getan... <3
28.7.14 20:43
 
Letzte Einträge: Die üblichen Dilemma des Lebens.. oder heißt es Dilemmen? xD, Enttäuschung und Frustration



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung